Pokemon Go Aerodaktyl fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes. Wenn Leute mit der Rechtschreibung zu schaffen haben. Ok Meinetwegen. Aber bei NAMEN von einem Pokemon dessen Namen schon oft gelesen haben muss, wenn man nach ihm sucht.

Wie schon vom anderem Antworter gesagt. Es gibt keine genauen Fundorte. Es ist wahrscheinlicher das du einen aus dem EI bekommst.

Außerdem, wieso willst du ein Fundort? Was wäre wenn ich ein Fundort hätte, aber ich am anderen Ende wohnen würde? 
Deine Frage ist meine Meinung unnötig.

-Mfg Sumari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf dem Mond? Ne Scherz, man kann nicht genau sagen wo welches Pokemon ist, dann wäre es ja zu einfach! Versuch es weiter mir Eiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung