Frage von BruhItsDxvid, 64

Pokemon Go ähnliche spiele?

Hallo leute!

Ihr kennt ja alle sicherlich das gehypte spiel Pokemon Go :D

Ich wollte da mal fragen ob es da so genau ähnliche kostenlose spiele gibt weil ich habe ein samsung galaxy s3 mini und kann es mir nicht downloaden will auch mein gerät nicht rooten oder ähnliches

danke für eure antworten :)

LG David :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindShift, 43

Ingress ist auch von den Machern von Pokemon Go :)

Kommentar von BruhItsDxvid ,

Okay werde mal vorbeischauen :)

Antwort
von Mambo69, 50

Pokemon Go macht nur Spaß, wenn du es mit deinen Freunden spielst. Und ich bezweifle mal, dass deine Freunde irgendeinen Pokemon Go Abklatsch spielen. Also würde ich dir raten, dir entweder ein neues Handy zu holen, oder einfach zu warten bis der Pokemon Go Hype aufhört, was nicht mehr all zu lange dauern dürfte. Die meisten Leute, die ich kenne (mich eingeschlossen), haben mittlerweile schon die Lust daran verloren und haben aufgehört.

Antwort
von 1St3in, 42

Mobbles Ist schon sehr lange draußen

Kommentar von BruhItsDxvid ,

Danke die app sieht sehr gut aus meine hilfreichste antwort!

Antwort
von NxahderBoii, 35

Habe eine Lösung da es bei mir auch nicht geht (s5 mini) 

Lad dir aus dem Internet die App "Aptoide" runter (komplett Virenfrei und legal) dort kannst du dir in der App Pokemon GO auch für s3 downloade  

hoffe ich konnte dir helfen da ich sehr lange das ähnliche Problem hatte 

Antwort
von GeiloJack, 43

Geh ins internet und schreibe pokemon go apk und lade dir im internet so eins runter-->achtung kann viren enthalten