Frage von Effingham, 73

Pokemon Go? Ähhhm was mach ich falsch?

Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen runtergeladen. Nun sehe ich keine Pokemon-tiere sondern nur Pokerstops. Mach ich was falsch?

Antwort
von unlocker, 32

Pokemon-Tiere ;-) "Taschenmonster". Die tauchen auch nicht überall auf. Pokestops (und Lockmodule) wären eine Möglichkeit, Rauch eine andere (der wandert auch mit), oder Hilfe mit dem "Vorgängerspiel" Ingress. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_s... Hier tauchen auch gelegentlich welche am Balkon auf, allerdings sind zwei Pokestops und eine Arena in unmittelbarer Nähe

Antwort
von NEM1002, 38

Du musst durch die Gegend gehen und dabei den Spielbildschirm im auge behalten. Manchmal erscheint ein pokemon. Das Spiel zeigt dann wo genau du hingehen sollst. an dieser Stelle kannst du es dann Fangen.

Antwort
von Clemens93, 6

Wie hier schon mehrfach gepredigt wurde : laufen, laufen und noch mehr laufen (aber nicht im Kreis oder auf einem laufband). Ansonsten rate ich dir, mit Freunden, die das Spiel schon haben mal einen Sammelmarathon zu unternehmen. Oder geh einfach raus Innen Park oder inne City und sprich Leute an, Die wie Hypnotosiert auf ihr Handy glotzen und dabei im idealfall auch noch mit einem Finger eine dreh oder wischbewegung auf dem Handy machen, dann einfach fragen, ob sie pokemon spielen und falls ja, hast du jemanden gefunden, der es dir besser erklären kann als 10 leute in einem chat und vielleicht hast du gleichzeitig auch noch einen neuen Freund gefunden. :-)

Und nicht wundern, wenn du kurz nach dem log in vom Spiel gefragt wirst, ob du Mitfahrer bist. :D

#gpsladefehler

Lg Clemens

Antwort
von ImFromGermany, 35

Lauf Rum irgendwann wird dein Handy vibrieren und es taucht ein Pokemon auf

Antwort
von Robin11135, 30

Lauf herum und schau aus displsy! ;)

Antwort
von GingerAle7, 3

Warscheinlich lebst du eher in einem nicht so dicht besiedelten Ort und da gibts nunmal nicht viele Pokemon - leider.

Grüße

Antwort
von Danaa2504, 20

Rum laufen, vielleicht lebst du ja auch in nehm Dorf wo nichts los ist :D ansonsten einfach mal in die Stadt da wimmelt es nur von Pokémons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community