Frage von xDerJohnny14, 320

Pokemon GO Accounts auf 2 verschiedenen Geräten übertragen?

**Hallo erstmal,

mit der Frage meinte ich nicht den Account übertragen von Android > Android sondern ob es eine Möglichkeit gibt den Account von Android > IOS zu übertragen weil es sonst schade währe weil ich von vorne Anfangen müsste :( gibt es ja Überhaupt Hoffnung bzw. Möglichkeiten das zu Übertragen also alles was geht damit man sein Account übertragen kann wenn man ihn am Andoird Gerät per Google Mail erstellt hat ? weil Apple ja IOS bzw. iCloud ist und nicht GoogleCloud oder wie es heißt :D also ich bitte um schnelle und nützliche Antworten zu meiner Frage

MFG xDerJohnny14, der in Hoffnung ist das alles geht und man alles ohne Probleme machen kann :D :D :D :D :D**

Antwort
von einfachsoe, 278

Hast du ein Konto bei Pokemon? Dann melde dich einfach auf dem anderen Gerät damit an. Die Daten werden serverseitig gespeichert.

Kommentar von xDerJohnny14 ,

einfachsoe, 

Ich hätte nicht gefragt wenn ich bei meinem noch aktuellen Android Handy den Pokemon GO Account per Trainer Club erstellt hätte ich habe diesen per Google Konto gemacht und jetzt ist halt meine Frage ob man den auf ein IOS gerät bekommen kann Habe s7 edge und hole mir ein iphone 6 plus 

Kommentar von Ironik ,

android und ios sind 2 verschiedene welten, jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen: du hast das s7 und holst dir das iphone 6+ ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten