Frage von LuKas30680, 402

Pokemon go Account zurückgesetzt?

Hallo:) ich wollte mich heute gegen 16:00 in meinen pokemon go Account einloggen. Als ich mich einloggen wollte sollte ich mich mit meinem Google Konto anmelden (habe ich noch nicht gemacht) jetzt ist meine Frage muss ich wirklich von forne anfangen ??(war lvl 19) oder was soll ich tun??! Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesHaeschen, 251

Der Fehler ist mir auch passiert,konnte dagegen nichts machen. Entweder du meldest dich mit nem' Google Acc an und logst dich nicht mehr aus oder machst einen Pokémon Trainer club Acc,die sind sicherer ;) 

Antwort
von Epicmetalfan, 402

hättest du dich einfach eingeloggt, hättest du gesehen, das alles noch da ist...

Kommentar von LuKas30680 ,

Habe mich jetzt eingeloggt und bin lvl 1 ich hab alles verloren :(... Guter Rat 

Kommentar von Epicmetalfan ,

womit warst du denn vorher angemeldet? du kommst in das spiel doch gar nicht rein, wenn du dich nicht entweder mit deinem googlekonto oder dem pokemontrainerclub anmeldest? wenn du vorher mit dem trainerclub drin warst, dann sind darüber natürlich deine daten gespeichert und du musst dich damit anmelden

Antwort
von Hilfmeni, 251

Kauf dir einen neuen vorgelevelten Account: https://goo.gl/forms/OXSxSvjj5fEWokXv2


Antwort
von iTzXypo, 324

Melde dich mit dem Account ein mit dem du dich früher eingeloggt hast........

Antwort
von Hiajen, 341

Du kannst dich einfach mit deinem alten acc einloggen ...