Frage von paulreckerDE, 54

Pokémon Go Account selber bannen?

Ich wollte einen unfairen Spieler melden nun hab ich bei Anfrage auf Submit a Ban appeal, weil ich dachte da kann man Spieler bannen also eine Anfrage Schicken weil übersetzt heißt es ein Verbot/Ban einreichen doch als ich drauf gedrückt habe stand da your account was permanently banned. Werde ich jetzt gebannt weil im Internet wenn man auf die Support Seite geht mit PC darauf drücket stand das auch da.

Antwort
von shizq, 24

Ich denke nicht, dass du dich selbst gebannt hast.

Du wolltest einen unfairen Spieler melden, dafür ist die Funktion die du beschreibst gedacht. Allerdings wurdest du wohl selbst bereits gebannt, weswegen du auch nicht mehr das Recht hast andere zu bannen oder zu melden.

Kommentar von paulreckerDE ,

Bei Spielverhalten konnte ich noch wen später bannen aber danke für die Antwort

Antwort
von MindShift, 33

Wenn da steht du wurdest gebannt bist du wahrscheinlich auch gebannt :/

Kommentar von paulreckerDE ,

Wenn man seinen Account löschen kann warum dann selber bannen und wenn da steht Verbot einreichen ist das ja doof sollte doch stehen eigenes Konto bannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community