Frage von jakobho, 25

Pokémon Go Account Problem mit Email?

Ich habe ein großes Problem ich weiß nicht mehr was für eine Email ich benutzt habe für mein Pokémon Go Account und ich weiß mein Benutzernamen nicht mehr. Wie kann ich das herausfinden
Bitte antwortet LG Jakob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparta96, 11

Hm hast du dich mit einer Trainer id angemeldet oder mit einem Google konto?

Probier doch erstmal alle emailadressen aus die du hast...

Oder hast du vllt einem freund mal nen screenshot geschickt wo man deinen benutzernamen sieht?

Antwort
von ITsUnacceptable, 13

Wenn du dich über den trainerclub angemeldet hast, müsstet du in einer deiner emailadresse eine E-Mail von denen mal bekommen haben. Die würde ich suchen.