Frage von Iziba, 77

Pokémon Go Account nach Update weg?

Nach dem Pokémon Go Update musste ich mein Geburtsdatum neu eingeben, sowie meine Email neu verbinden. Dann hat sich die App geöffnet, ich habe mein "erstes" Pokémon gefangen und musste einen neuen Benutzernamen eingeben, was ich ja eig alles schon hatte. Mein eigentlicher Name war besetzt (eig logisch) hab dann einen neuen eingegeben und gehofft dass es so geht doch dann hab ich bemerkt anscheinend einen komplett neuen Account erstellt zu haben! Hab das Problem gegoogel und herausgefunden dass es an einer anderen Email Adresse liegen soll, das kann in meinem Fall aber nicht sein denn ich habe nur eine Google Mail Adresse und die hab ich extra für Pokémon Go erstellt! Doch auf dieser Email Adresse existiert nur der neue Level 1 Account mit anderen Benutzernamen! Könnt ihr mir bitte helfen wie ich meinen alten Account zurückbekommen könnte? 😫

Antwort
von ProfessorFilip, 35

Was für eine schlechte Antwort von dem da lol.
Einigen hat es den Account beim letzten Update "gelöscht". Dabei handelt es sich lediglich um eine Misinterpretation des Programmes. Das heisst du wurdest mit einer anderer E-Mail eingeloggt bzw. registriert. Es gibt im Internet tausende von Threads, die dir helfen können. Befolge diese Schritte:
• Lösche die Applikation
• Installiere sie neu
• Melde dich neu mit deiner richtigen E-Mail an

Falls dies nicht hilft, schau weiter im Internet nach.

Kommentar von Iziba ,

Schon mehrfach die App gelöscht und mich aus der (richtigen und einzigen ) Email aus und wieder eingeloggt .. Hilft trotzdem nicht... Komme automatisch in den neu erstellten Account rein...

Kommentar von ProfessorFilip ,

Die Daten sind definitiv noch da. Schaue im Internet nach, da gibts genug zum Thema. Falls das nicht bringt zum Support, glaube aber weniger dass die das juckt

Kommentar von Iziba ,

Finde im Internet nur das mit der falschen Email mit der man sich eingeloggt haben soll.. Und Support schickt nur Roboter Emails mit Standard Lösungen... 😒

Kommentar von ProfessorFilip ,

Ja eben kagg support
1. Google Account einloggen
2. auf https://myaccount.google.com/security#connectedapps und die Genehmigung für PoGo entfernen
3. Reinstalliere PoGo
4. Anmelden mit deiner Email
5. nun sollte es funktionieren

Kommentar von Iziba ,

Nein geht auch nicht.. Komme nur wieder in den neu erstellten Account 🙃

Kommentar von ProfessorFilip ,

Bruh dann entweder neuen Acc oder weiter im Inet nach Lösungen schauen :( viel glück dabei

Antwort
von Loonyroony, 51

Wende dich mal direkt an Niantic oder wie die auch heißen. Wenn die dir nicht helfen können, dann weiß ich auch nicht.

Kommentar von Iziba ,

Hab denen schon eine Email geschrieben aber die senden nur eine Roboter Email mit Standard Lösungsvorschlägen zurück.. Und schreiben dass man keine persönliche Antwort bekommt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community