Frage von LPGamer55, 159

Pokémon Go Account gebannt?

Bei mir steht die ganze Zeit seit heute morgen Spieldaten konnten von Server nicht abgerufen werden...?

Antwort
von DerTroll, 103

Das heißt nur, daß die Daten nicht geladen werden können. Und seit dem es diese App gibt, passiert das doch immer wieder. Keine Ahnung, ob es jetzt noch so ist. Ich habe das nur am Anfagn mal gespielt. Aber mir scheint, die haben das wohl immer noch nicht in den Griff gekriegt, wenn du das jetzt so zeigst. Einfach abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren.

Antwort
von Chichibi, 91

Wenn du permanent gebannt wirst, bekommst du auf jeden Fall eine Email. Wenn du keine hast (auch nicht im Spam-Ordner) dann ist das einfach nur ein Serverfehler. Probier nachher einfach nochmal, dich einzuloggen.

Kommentar von LPGamer55 ,

Habe Niantic mal geschrieben...

Kommentar von Chichibi ,

Ich hab auch grad gesehen, dass die offensichtlich gerade was an den Servern machen. Auch http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go steht auch, dass es beim LogIn gerade Probleme gibt. Also keine Panik :)

Kommentar von Applwind ,

Die Server wurden am 19 bis 20 August überarbeitet. Probleme mit den Server sind mir nicht bekannt. Viele dieser störungen sind Banns, wo Spieler wegen alles gesperrt werden. Hab alles überprüft diese Meldung kommt nicht wenn es keine Verbindung zum Internet gibt und auch nicht wenn es mal Probleme gibt.

Kommentar von LPGamer55 ,

Jetzt kann ich mich net anmelden: Authentifizierung fehlgeschlagen und das geht vielen hier in meiner Stadt...

Antwort
von Applwind, 110

Hallo,

☆ Ja, das ist der Permanent Bann.

LG 

Kommentar von LPGamer55 ,

Ernsthaft weswegen

Kommentar von Applwind ,

Das frage ich dich. Was hast du getan?

Antwort
von VitorioTV, 106

Naja bei mir gang das mal auch nicht dan musst su dich erst im w-lan einloggen und dan im spiel mobile daten anmachen dan müsste es gehen

Antwort
von VitorioTV, 99

Vieleicht ist da ne Wartungsarbeit bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community