Frage von MatFlo, 102

Pokemon go account doch nicht löschen?

Hi Leute ich habe folgendes Problem ich sowie das Spiel pokemon go wollte nun aber mein Account löschen da ich herausgefunden habe wie mann pilatchu bekommt . So dann habe ich wie vorgegeben eine email geschrieben an niantic das ich ihn löschen möchte die haben dann eine Bestätigungs email geschrieben . Dann habe ich gewartet doch nichts geschah dann habe ich noch eine geschrieben das sie ihn jetzt unverzüglich löschen sollen daraufhin habe ich eine email bekommen das ich mich nicht wiederholen soll meine email sei in Bearbeitung . Das hat mir dann alles zu lange gedauert und habe einfach weiter gespielt .Jetzt 2 tage später inzwischen schon lvl 6 ist mir eingefallen das ich ja gesagt habe sie sollen meinen Account löschen und das dies ja jetzt jeder zeit passieren kann doch ich habe mich umentschieden ich möchte diesen account behalten. Was machen ich jetzt ?

Antwort
von iTzXypo, 84

Neu anfangen und nicht rumheulen. Level 6 ist nicht sehr heftig

Kommentar von MatFlo ,

Ja aber wenn ich jetzt immer weiterspielen

Kommentar von iTzXypo ,

Ist doch nur ein Spiel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community