Frage von flighhigh91, 242

Pokemon Go Account der APK läd nichtmehr auf der offiziellen Android Version. Warum und wie bekomme ich wieder Zugriff?

Ich habe schon seit es die APK zu downloaden gab Pokemon go und spiele auch aktiv. Dementsprechend hatte ich bis zum offiziellen Start schon ein hohes Lvl erreicht. Jetzt seit dem Start der offiziellen App im Playstore kann ich mich nichtmehr mit diesem Googleacc anmelden. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Lediglich nachdem ich das Konto ausgewählt habe, verharrt der Ladebildschirm (nicht der mit dem Garados und Sicherheitshinweis) und es geht nicht weiter. Es wurde das Handy schon neu gestartet. Die offizielle App über den Playstore geladen die alten Daten auf dem Handy gelöscht auch das Cache geleert. Mit einem neuen Acc geht alles einwandfrei und andere Freunde haben auch kein Problem auf ihre APK Accounts zuzugreifen. Was kann ich tun. Zeit ist nunmal etwas Wert und wenn man diese schon sinnlos für imaginäre Haustiere ausgibt will man doch zumindest seinen Erfolg behalten(der wiederrum auch nichts Wert ist). Schonmal Danke.

P.S. eine Mail an den Support von PGO ging auch schon raus. Die dürften nur gerade etwas überarbeitet sein

Antwort
von iMPerFekTioN, 94

Hallo,

ändere mal das Passwort deines Google Accounts.

Das könnte dir helfen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community