Frage von PaddlR32, 204

Pokemon Go account defekt?

Moin zusammen!
Hab n kleines problem, will mich seit heute morgen mit meinem account bei pokemon go einloggen und es kommt nach jedem login 'authentifizierung fehlgeschlagen' versuche es noch einmal! Hab schon 2 andere accounts erstellt und geguckt ob es am iphone oder an der app version liegt, is aber nicht so, da beide neu erstelltwn accounts ohne probleme funktionieren.. Wär ich nicht schon level 16, hät ich gesagt, kein thema ich fang nen neuen account an. Möcht den aber nicht so gerne aufgeben. Hab den support von pokemon go schon angeschrieben, da heißt es aber dass es bis zu 4 wochen bearbeitungszeit braucht.. Könnt ihr mir noch irgendwie helfen? Würd gern wieder mit meinem account weiter zocken :(

Antwort
von Lootzilla, 99

Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem? Ich hatte einen Account erstellt und damit erst das Start-Pokemon gefangen, weil ich aber Pikachu als Starter wollte, habe ich einen neuen Account mit der gleichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun komme ich mit meinem Level 18 Account nicht mehr rein, aber mit dem alten Level 1 schon. Habe zwar auch die Supportanfrage gestellt, aber das kann ja scheinbar dauern :-(

Kommentar von Matsini ,

Geht mir genau so :(

Kommentar von Lootzilla ,

Ich habe meinen Account immer noch nicht wieder zurück ... Habe jetzt einen Google-Login und den mittlerweile auch auf Level 17. Hab schon mehrere Support-Anfragen gestellt und die Antworten waren meist automatisierte Standard-Antworten mit Anweisungen, die sowieso auf deren Seite stehen und ich schon zig mal versucht habe ... auf die wartet man dann tagelang. Mittlerweile komme ich immer hin so weit, dass ich mein Passwort zurücksetzen könnte, aber immer wenn ich es abschicke kommt "Unerwarteter Fehler". Mit dem anderen Account funktioniert das einwandfrei. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, den Account jemals zurückzubekommen.

Antwort
von kilometercitro, 189

Das sind serverprobleme. Die gibt es zur Zeit bei Pokémon go leider immer wieder. Das Problem habe ich auch manchmal. Versuche es über den Tag verteilt immer wieder. Beim letzten mal bin ich erst nach 1 1/2 tagen wieder reingekommen

Kommentar von PaddlR32 ,

Hab doch geschrieben, dass ich mit anderen accounts problemlos reinkomm. Das hat nichts mit den server zu tun.

Kommentar von kilometercitro ,

OK glaub was du willst...glaub ruhig das all deine accounts über das gleiche Netz mit Pokémon go verbunden werden, und dass wenn ein account nicht durch kommt er gleich gesperrt ist...ich lach mich hier grad echt tot über diesen kommentar

Kommentar von PaddlR32 ,

Lach dich ruhig tot. Dann gibts schonmal ein weniger, der dumme kommentare schreibt. Btw. Mein ptc account geht immernoch nicht. Hab an dem tag noch nen googlemail account erstellt, hab bis heite keine probleme damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community