Frage von Lobo888, 51

Pokémon Go Account anmelden?

Hey,
Ich habe vor ein paar Tagen die App Pokémon Go deinstalliert, bei der ich einen Level 21 Account hatte. Ich habe mich damals über Google-Mail angemeldet. Jetzt habe ich die App wieder installiert und will meinen Account wiederhaben, habe jedoch nur noch die Option mich über den Pokémon Trainer Club anzumelden und noch über Google. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Account wiederbekomme bzw. wie ich mich über Google anmelden kann?

Antwort
von ITsUnacceptable, 32

Hast du am Anfang die altersbestätigung einfach übersprungen? Du musst nämlich über 16 oder 18 ( weis leider nicht genau)
Sein damit du dich über Google anmelden kannst. (:

Kommentar von Lobo888 ,

Werde nochmal neu installieren und das prüfen, danke für die Antwort;)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

bitte, kannst gerne bescheid geben wenn es geklappt hat

Antwort
von Crafterphilipp, 23

schalte mal dein handy aus und wieder an.Dann starte pokemon go und wenn es läde müsste der botten abmelden kommen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten