Frage von lappen3, 59

pokemon go acc verkaufen strafbar?

Hi habe bei Ebay bzw wollte meinen pokemon go account verkaufen bin mittlerweile lv 30 hab auch schon 5 euro fürs spiel ausgegeben doch irgendwie kb mehr aufs spiel dachte mir weils viele machen auf ebay verkaufen geht. Nun wurde das Gebot entfernt hab in den Posteingang geguckt da stand das das halt Beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir festgestellt, dass Sie sich nicht an unseren Grundsatz Mailing- und Adresslisten sowie persönliche Informationen gehalten haben. Möglicherweise ist Ihnen nicht bewusst gewesen, dass diese Art von Aktivität unzulässig ist, oder Sie haben diesen Grundsatz einfach übersehen. Wir senden Ihnen daher einige Informationen, die Ihnen bei Ihren zukünftigen Angeboten helfen können. Außerdem mussten wir die folgenden Maßnahmen ergreifen: - Angebote, die gegen unsere eBay-Richtlinien verstoßen, wurden entfernt. Eine Liste der entfernten Angebote finden Sie am Ende dieser E-Mail. - Mit Ausnahme der Verkaufsprovision haben wir alle Gebühren für Ihr(e) Angebot(e) gutgeschrieben.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? können Strafanzeigen oder so kommen? oder kann mein account bei Ebay gebannt werden oder sowas? mein pokemon go account habe ich nicht angegeben ich meinte nur das ich einen verkaufe mit dem level und dem sternenstaub etc

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 49

Ziemlich sicher würde der Acc gebannt werden beim Verkauf. Zudem kauft kein Mensch mehr einen Acc da man den mit nem Bot (was jeder kann der ein Computer besitzt) innerhalb von einigen Stunden auf lvl 30 hat

Kommentar von lappen3 ,

ich meine  jetzt den Ebay account kann der gebannt gewerden?

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

Und wenn schon dann machst ein Neuen

Kommentar von lappen3 ,

gehört nicht mir und der hat sehr viele und gute Bewertungen. Der gehörte meinen Eltern

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

Dann mach einen Neuen Account und verkauf ihn darüber

Antwort
von woshitim, 29

Das Verkaufen doch schon viele Online-Shops, z.B. Gameladen.com und andere. Ist also wahrscheinlich eher im Grenzbereich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten