Frage von fuckthem, 38

Pokémon go... Absicht...?

hallo ihr lieben... ich habe bis jetzt leider sehr frustrierende Erfahrung mit Pokémon go gemacht. Jedes Mal, wenn ich ein Glücks-Ei, Rauch oder lockmodul einsetze, ist die App unbrauchbar... sie stürzt ab, hat gps Störung oder reagiert nicht mehr Ich gehe momentan davon aus dass es von niantac so gewollt ist, damit man Geld ausgibt, ich überlege jedoch eher,die App zu löschen... weiß jemand da was oder hat Erfahrungen gemacht? LG und danke fur die Antworten im voraus...

Antwort
von EvilMastermind, 9

Sorry, aber das ist doch BS. Kein Entwickler würde so versuchen wollen die Nutzer zum Geld ausgeben zu motivieren weil man dadurch ja ne sehr schlechte Erfahrung macht.

Außerdem ist mir sowas nie aufgefallen, bildest dir also vermutlich nur ein.

Hab zwar auch regelmäßig kurz GPS Probleme, die sind aber nicht schlimm, Abstürze und Bugs sind bei mir deutlich besser geworden seit Release. Vielleicht liegt es an deinem Handy wenn du wirklich so krasse Probleme hast, dass man die App nicht mehr benutzen kann.

Antwort
von eikethenumber1, 17

Bei mir funktioniert alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten