Frage von thebigbosss, 499

POKÉMON GO abmelden ANMELDEN?

hallo ich brauch dringend Hilfe letztens bin ich auf Pokémon go gegangen aber aufgrund schlechten Internets konnte es nicht laden irgendwann stand da abmelden ich bin draufgegangen und dann kamm anmelden mit Google und Pokémon Trainer Club ich will mich wieder anmelden hab aber Angst das alles gelöscht ist wie melde ich mich an sodass nichts gelöscht ist ?wenn ich mich mit meiner Gmail anmelde gebe ich alles plus Passwort ein und dann steht akzeptieren Sie die Bedingungen und ich hab die beim Anfang schonmal akzeptiert (wirkt so als würde alles von neu starten)ich bin level 9 hab keine Lust das alles gelöscht wird bitte brauche Hilfe ?

Antwort
von HailieBlack, 458

Versuch es einfach mal. Wenn es gelöscht wurde, gibt es da wohl keine Möglichkeit sich anzumelden, sodass es wiederhergestellt wird.
Bist du dir sicher, dass es die richtige E-Mail Adresse war? Und dass du auch mit Google angemeldet warst und nicht mit dem Pokémon Trainer Club?

Kommentar von thebigbosss ,

Danke

Kommentar von thebigbosss ,

Frage?anmelden gleich weiter machen registrieren gleich von neu ?

Kommentar von monaxunso ,

ja genau Anmelden heißt dich mit deinem Passwort + Email anmelden damit du wieder in den Konto reinkommst, Registrieren: Mit Email und Passwort+ anderen daten ein neues Konto anlegen

Antwort
von AntiRedlich, 399

Ganz normal mit deinen Daten anmelden. Es ist nix gelöscht da die Spielstände auf einem Server gespeichert sind und nicht wie üblich auf dem Handy

Kommentar von thebigbosss ,

Danke

Kommentar von thebigbosss ,

Warum steht da wenn ich mich mit meinen Daten anmelde akzeptieren Sie die Google Bedingungen obwohl ich die ganz beim Anfang schon mal akzeptiert hatte ?

Kommentar von AntiRedlich ,

Warscheinlich n Bug von Seiten der Entwickler

Kommentar von thebigbosss ,

Danke es hat geklappt alles wie immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten