Frage von Zipfelbruder, 3.370

Pokemon go ab wann pokemon leveln?

Hey,

Ich bin jetzt grad 10km gelaufen und hab aus einem Ei das Pokemon Rossana bekommen jedoch ist es nur auf 380. (Meine besten 10 anderen Pokemon sind zwischen 900 und 1300)

Jetzt die frage soll ich die Bonbons spaaren und warten bis ich mal eine Rossana bekomme die höher ist oder lohnt es sich schon die 380 zu leveln?

Wie hoch denkt ihr bekomme ich sie wenn ich 20 bonbons habe ?

Auf 1000 ?

Danke schonmal

Antwort
von JuelzRulez, 3.148

Schwer zu sagen, würde dich bestimmt ziemlich viel sternenstaub kosten. Ich levle aktuell nur meine lieblingspokemon und den rest lass ich mal stehen und warte ab. Spare halt das geld für die anderen.

Kommentar von JuelzRulez ,

Schlussendlich bekommst für ein level up ca. 30 wp. Also bräuchtest du 10 bonbons um erstmal auf 600 zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community