Frage von ghostbustergun, 97

Pokemon go 6 pokebälle?

Ich habe nur noch 6 pokebälle und egal wie weit ich geh hier gibt ist kein pokestop. Es ist kein fehler. Ich lebe in einem gebiet wo es keine pokestops gibt. Kann ich hier eins erstellen? Und zahlen will ich nicht

Antwort
von krozzus, 54

Deine potenziell letzte Rettung wäre es Arenen einzunehmen oder generell Teil des Verteidigerteams zu werden, dann schnell im shop auf den Schild zu drücken und so 10 gold zu bekommen. Machst du das einige male hast du genug gold um im shop Bälle zu holen.

Ansonsten kannst du nur hoffen, dass die Menge an Stops irgendwann erweitert wird und dass dein Gebiet mit dabei ist.

Die Stops basieren auf Ingress, vielleicht hilft es wenn du da aktiv wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten