Frage von DerJan96, 5.552

Pokemon go 2 Accounts?

Hallo, hätte eine kurze Frage zu Pokemon go: Hatte mir zuerst einen Account erstellt, der mit einer Googlemailadresse verknüpft war. Habe dann jedoch gehört, dass man manchmal Bonuscodes für seltene Pokemon bekommt wenn man mit einem Pokemon Trainer Club Account spielt. Habe mir also einen erstellt, in Pokemon go auf abmelden gedrückt und mich dann mit einem Trainerclubaccount angemeldet. Ist das erlaubt, 2 Accs zu haben, auch wenn ich 1 davon jetzt gar nicht mehr benutze oder muss ich 1 löschen lassen? Weil ich oft lese das Leute ihren Acc löschen wollen, aber man kann doch einfach einen neuen erstellen oder nicht?

Antwort
von dariushk, 4.313

Kein Problem, nur wenn du 2 nützliche Accounts benutzen willst, dann kannst du das einfach löschen.

Antwort
von Andre258401, 5.110

Es ist kein Problem 2 Accounts zu besitzen!

Kommentar von 19Nicole88 ,

Hallo,

Gilt das mit den 2 Accounts nur für je einmal Google und einmal Trainer oder geht zB auch zwei Accounts mit Google?

Wie kann man zwischen den beiden Accounts wechseln?

Wenn ich "Abmelden" wähle und mich wieder anmelde, über Google, werde ich mit den letzten Anmeldedaten eingeloggt und kann da nicht individuell auswählen. 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community