Frage von BestGamer1999, 122

Pokemon Go 1.Frage?

Ich habe Pokemon Go für mein Handy gehabt habe mich über Google Angemeldet so irgendwie habe ich ausersehen das Spiel gelöscht jetzt habe ich es erneut runtergeladen und wenn ich mich Dan über Google anmelden will komm der ladepokeball und Fan zeigt es immer an Serverprobleme was kann ich machen !!

Bitte um Hilfe

M.f.g Deniz

Antwort
von SteffiBochum, 113

Hi!

Pokémon Go ist wohl überlaufen, wie es ausschaut. Ich hatte das Problem gestern auch. Habe es den ganzen Tag über immer wieder mal probiert. Erst spät abends ging es.

Auf dieser Website haben die ganz gute Tipps:

http://www.gamona.de/games/pokemon-go,guide-startet-nicht-bei-euch-infos-zu:arti...

Darüber habe ich auch dies gefunden:

"Startet die Pokémon Go-App einfach immer wieder neu und versucht, euch wiederholt einzuloggen. Selbstverständlich müsst ihr euch hier in Geduld üben, dch mit ein wenig Glück, schafft ihr es auf einen Server von Pokémon Go. Es ist nämlich denkbar, dass Niantic die Server so eingerichtet hat, dass immer nur eine begrenzte Anzahl an Spielern rauf können.

Habt ihr euch einmal eingeloggt und seid drin, dann lasst die App offen, um nicht wieder ausgeloggt zu werden."

Hoffentlich klappt es bald. Drück die Daumen.

Lg! :)

Kommentar von BestGamer1999 ,

Danke für den Ausreichenden Tipp

Antwort
von VenomBoss, 65

Einfach warten. Dein Spielstand ist noch vorhanden!

Antwort
von poolsheep, 84

Da hilft leider nur warten, bis die Server wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community