Frage von Fragensind, 117

Pokemon Go 10km Eier (fragen)?

Was ist bei euch so aus dem 10 km ei rausgekommen ? Bei mir war ein onix und jetzt zu meiner Frage. Es wird ja behauptet das in den Eier pokemon sind die über 500 wp oder so haben. Warum habe ich so ein Pech und in meiner war ein onix mit 85wp ? Soll ich den verbessern ? Ich habe 20 Eier um ihn zu verbessern und wie viel wp würde er dann haben? Und wie viel wp bekommt er nach ein mal Power up?

Und für ein Power up kostet es 400 Sternstaub und 1 ei. Wird der Preis die ganze Zeit so sein ?

Antwort
von Zynaqu, 78

Die wp variieren nach dem trainer level ab 20 steigt es aber nichtmehr und du solltest es nicht verbessern das lohnt sich in keinsterweise verbessere erst deine pokemon wenn sie von anfangan über 900wp haben sonst ist es nur verschwendung

Kommentar von Fragensind ,

Ich bin lvl 9 kann es daran liegen und ab welchem lvl kommen dann pokemon die 900 oder 1000 wp haben

Antwort
von HilfreicheEnte, 69

Ich hatte 2 in einem ein dratini 155 und noch ein elektek wp 350

Antwort
von Reismehl, 56

Ich hab ein Relaxo bekommen ^-^ :3

Nun zu deinen anderen Fragen:

1. Dein Trainer Level wird warscheinlich sehr niedrig sein ( oder du hast einfach nur sehr viel Pech :D )

2. Verbesser ihn aufgarkeinenfall! Es lohnt sich wirklich überhaupt nicht und es ist einfach nur Sternenstaub Verschwendung <-<.

Ich bin lvl kann es sein das es daran liegt

Antwort
von MatheRaph, 17

Ich habe noch nie eins gehabt, aber ich kann dir sagen: Je mehr km ein Ei hat, desto besser werden die Pokemon sein.

Antwort
von SinteX0407, 34

Aus meinem 10km Ei kam ein Relaxo Wp48 mittlerweile ist es über 500^^

Antwort
von trojanz, 46

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man aus nem 10km Ei ein Pokémon mit unter 100 WP bekommt.
Welches Lv bist du denn? Ich habe mit Lv12 einen Relaxo mit 240 oder so bekommen.

Bin lvl 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten