Frage von MF123456, 1.168

Pokémon Go 10km Eier?

Hi,
Gibt es ein bestimmtes Level ab das man die 10km Eier kriegt oder hab ich halt sau Pech? Bin Lvl 12 und kein einziges 10er.
& wo kann ich schauen wie viele ich schon gesammelt und ausgebrütet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HailieBlack, 1.115

10km Eier kann man eigentlich ab Anfang an bekommen. Ich bin Level 18 und habe bisher 4 Stück bekommen. Ich rate dir aber sowieso, falls du eins bekommst, hebe das bis du so Level 20 bist auf, weil das Pokémon, was dann herauskommt, mehr WP haben wird, als wenn du es z.B. mit Level 12 ausbrütest.

Antwort
von CeliMaus, 955

die bekommst du einfach an pokestops..ich hatte bis jetzt 2, ein pantimos und ein dratini. das dratini hatte ich leider schon :( aber konnte es dann zu dragonir weiter entwickeln. ich bin in level 12, aber hatte die letzten  level auch keins mehr bekommen. sorg am besten dafür, dass du immer genug platz in deiner "eierablage" oder wie das heißt hast, damit du auch neue eier bekommen kannst

Antwort
von finkiRG, 894

Einfach nur glücks Sache
Bin Level 19 und hatte noch Keins

Antwort
von Jennyk03, 985

Sie sind selten und du kannst sie ab jedem level bekommn . Du musst auf den pokeball drücken ,pokemon, nach rechts wischen und da siehst du sie

Kommentar von MF123456 ,

Ja das weiß ich aber wo seh ich wie viele ich insgesamt schon ausgebrütet habe?

Kommentar von Jennyk03 ,

Du meinst also die du schon geöfnet hast . Die siehst du nicht mehr 

Antwort
von randomuser20, 1.082

Hab mit Level 2 eins in einem Pokestop bekommen.

Antwort
von AntiRedlich, 786

Man braucht da schon Glück. Mein aller erstes Ei war/ist ein 10km ei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community