Frage von Shani1227, 1.716

Pokemon Go, 10km Ei verschwunden?

Hallo

Ich hab mich seit Tagen durchgeackert um meinen 10 km Ei auszubrüten, und hätte es auch heute geschafft, jetzt war es aber plötzlich weg.  

Brutmaschine wieder benutzbar, aber um kein Pokemon reicher. Das ist echt Deprimierend, weiß wer was da los ist?

Antwort
von StefanieNeu, 1.558

War bei mir auch.
War dann ein ausgebrütetest Evoli 😩

Antwort
von Eregot, 446

Schreib an den Kundendienst mir ist das gleiche passiert

Antwort
von LaurinPascal, 1.515

Es ist wahrscheinlich ein Bug. (Oder so)

Kommentar von Shani1227 ,

Heißt das es war alles umsonst?

Kommentar von LaurinPascal ,

Ich weiß es nicht. Wenn es ein Bug war, dann ja. Sorry

Antwort
von M2GF95, 1.490

Schau in deinem Tagebucht oder in deinem Pokedex, ob du da ein neues Pokemon hast. Das Gleiche Problem war auch bei meinem Cousin.

Kommentar von Shani1227 ,

Habe ich schon alles, es ist nichts

Kommentar von M2GF95 ,

Dann ist es leider ein Bug und es war umsonst.. Schade

Antwort
von xo0ox, 1.287

aber um kein Pokemon reicher

Bist du sicher?

Manchmal kommt keine Animation.

Schau mal in deinem Tagebuch nach, ob da was steht!

Kommentar von Shani1227 ,

Habe ich schon, das letzte was ich bekommen hab war ein Hornliu vor 2 Stunden.
Und ich habe auch keins der Pokemon die man aus einem 10km Ei bekommen könnte, bis auf 2 Evolis und ein Pantimos , die ich aber schon eine Ewigkeit besitze

Antwort
von Alfco, 1.134

Ich gehe lieber 100m in den nächsten Supermarkt und kaufe mir eine 10er-Packung Eier. Ist nicht so deprimierend...

Kommentar von Todayismydayx7 ,

Die Antwort war mega hilfreich 😂

Kommentar von Alfco ,

Ich weiß ;-) Tut mir auch ein wenig leid, da ich hier auf der Seite oft und gerne helfe.

Aber seit Tagen lese ich hier nur noch Pokemon Go, Pokemon Go, Pokemon Go. So als wenn es nichts anderes mehr auf der Welt gibt. ;-)

Kommentar von Shani1227 ,

Du musst es ja nicht beachten, Antworten zu geben die keinem Nützen macht es auch nicht weniger

Kommentar von Alfco ,

Einmal Stuss schreiben wollte ich auch mal ;-) Nicht böse sein Shani1227 :-) Hoffe es war nicht alles umsonst für dich

Kommentar von Shani1227 ,

Zumal ich wirklich Einkaufen war und, halt dich fest, Eier gekauft hab :/

Kommentar von Alfco ,

Siehste ;-) Zufälle gibts :-)

Kommentar von xxjustin27 ,

haha Alfco beste Antwort xD

Kommentar von RheumaBaer ,

Ich finde das auch niedlich. Bloß nicht zu verbissen sein.. Weder beim Brüten,möge Gott behüten. Noch beim Schreiben,sonst lässts man besser bleiben.
Gibt es eigentlich schon sprachliche Auswirkungen von Pokémon Go?
So.. Ey,pass auf,ja? Hab ich 10km Eier,weissu?
Oder.. Kann heute nicht,bin beim dumpfen Brüten.. (Laahm). :)

Antwort
von xxjustin27, 288

Vllt ist es ja auch schon ausgebrütet worden und du hast es nicht bemerkt an sonsten ist es ein Bug

Kommentar von Shani1227 ,

Aber es ich ja auch kein Pokemon dazu gekommen

Muss mich damit wohl abfinden...

Kommentar von xxjustin27 ,

Ja hm das ist ärgerlich bei mir ist es noch nicht passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community