Frage von erkan67, 119

Pokemon go 10km ei?

Ich spiele pokemon go sehr gerne aber bin lv 18 und bekamm noch nie ein 10 km ei gibt es da tips und tricks wie es schneller geht

Antwort
von BlackGalaxy, 68

Bin lvl 8 und hab letztens mein erstes bekommen. Bestimmte Tricks gibts da eigentlich nicht, ich würde sagen, schau einfach mal öfter bei Poke Stops vorbei und mit einbisschen Zeit und Glück wirst du es schon bekommen 😅

Antwort
von HenrikhMaurer, 55

Ist Zufall war letztens paar Stunden draußen paar pokestops mitnehmen und hab 3 10km Eier hintereinander bekommen. Glück spielt da Ne große Rolle aber bis du die 10km um hast..

Mit dem Bus lohnt es sich am meisten glaub mir 2-3 Eier in die Brütemaschinen legen - mit einer Monatskarte durch die Stadt fahren und nebenbei alle PokeStops mitnehmen. Das funktioniert wirklich zwar nicht so genau (also nicht jeder Meter wird berechnet) wie wenn du zu Fuß gehst aber 50x schneller.

Antwort
von JuliaSenpai, 73

Ist Zufall. Hab auch erst mit Lvl 20 mein erstes bekommen. Aber hatte seitdem über 8 Stück.

Antwort
von Quickcast, 50

Ja kenn ich, bin auch Lvl 21 und hatte noch nicht ein einziges, das ist ganz zufällig, da gibt es kein Trick.

Antwort
von LucaGae, 72

Nach meinem wissen nicht musst halt oft an pokestops vorbei . Ich lv 14 hatte auch erst 1

Antwort
von PIAR96, 24

Hab schon locker 50 10km Eier bekommen

Antwort
von Muhammed50s, 29

ich bin level 15 und hatte auch noch keins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten