Frage von Nukex7, 40

Pokémon Go 10 Km Ei Bug oder extremes Pech?

Hallo erstmal ;) bin momentan ein bisschen bedrückt ... Kommen wir gleich zur Frage: ich bin Level 25 und habe bestimmt schon 12 10 Km geöffnet (ich kaufe mir Brutmaschinen) allerdings habe ich 9 von 12 mal Rossana und die restlichen 3 mal nur Onix bekommen ich habe echt kein Plan was das soll, nun die Frage ist es ein Fehler oder einfach nur EXTREMES Pech...

lg Nuk ;)

Antwort
von Smokkingzz, 27

Sei froh das du nich schon 4 mal evoli bekommen hast aus 10km eiern..

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Evolis sind richtig nice kp was du hast

Kommentar von Nukex7 ,

Was findest du besser Rossanas oder Evolis ? (Mit Evolis kann man was machen ...)

Kommentar von Smokkingzz ,

nicht in einem 10km ei vorallem wenn du schon alle Entwicklungen hast und max level der drei

Kommentar von logbkzv ,

Evolis sind geil, aber eine Enttäuschung aus nem 10er Ei

Antwort
von Nikita1839, 26

Sehr wahrscheinlich einfach Pech. Mein Freund wird von einem Relaxo Fluch geplagt

Kommentar von logbkzv ,

Ich wäre froh wenn ich auch nur ein Relaxo hätte

Antwort
von logbkzv, 25

Keine Ahnung warum, aber sicherlich kein Bug.

ABER WIESO HAST DU MIT LEVEL 25 12 10 KILOMETER EIER BEKOMMEN, UND ICH HATTE ERST 3, OBWOHL ICH LEVEL 24 BIN??!!!

Kommentar von Nukex7 ,

Logbkzv wie ich schon erwähnt habe gebe ich viel Geld für Brutmaschinen aus ;)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

die bekommt man voll ez bin noch Level 21 und hatte mindestens schon 10 musst nur deine Eier ausbrüten vielleicht hast du immer nur 1 ausgebrütet ich z.B. hab immer 9 drinne

Kommentar von Nukex7 ,

9 10 km Eier gleichzeitig ?

Kommentar von logbkzv ,

Daran liegts nicht, wo ich hatte bisher ca 3 Brutmaschienen kostenlos bekomm und ebenso 3 gekauft. Zur Zeit habe ich neun Eier und täglich wird mindestens ein Ei ausgebrütet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten