Frage von RussleHop, 57

Pokemon Go / Welches Ponita soll ich entwickeln?

Die Ponitas sind in der Bewertung genau gleich, bei beiden kommt der Beste Spruch,

Das 790 hat als Attacken: Glut : 10 und Flammenrad: 40 und ist XL Das 835 hat als Attacken: Tackle: 12 und Flammenrad 40 und ist XS

Ich denke das 835 ist besser oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhoenix01, 29

Ich kann dir empfehlen mal bei pokeassistant.com die DV zu berechnen und dann das zu entwickeln, das die höhere DV hat, Dort dann den "IV-Rechner" benutzen. =)


https://pokeassistant.com/


Antwort
von mriduun, 45

Was haben denn die beiden für einen IV wert? aber so jetzt auf den ersten blick würde ich sagen, dass das 835 besser ist

Kommentar von RussleHop ,

habe ich nicht berechnet... hab das noch nie wirklich gemacht :D