Frage von Lukas1808, 112

Pokemon Go- Was jetzt tun um ein Pokemon zu fangen?

Also ich habe die App grad gedownloaded und dann ging es los auf diesem bild.
Vor meiner haustür war halt so ein blinkender Spot, und da bin ich hingegangen.
Aber da ist nichts passiert... Ich habe oben auf pokemon fangen gegangen und habe auch auf die Stelle gedrückt.
Klappt aber alles nicht.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann, der sich damit auskennt.

LG!

Antwort
von CooIerMaster, 70

Du musst sehr Lange gehen am besten auf Straßen am anfang stehen 3 Pokemons um dir Bisasam Glumanda und Shiggy du tipsst an welches du haben willst dann bist du im ''Fight'', du musst ein Pokeball auf das Pokemon Sliden also wie ei Basketball schnell nach oben ziehen um zu werfen (natürlich musst du die Stärke regeln wie weit es weg ist) dannach Läufst du weiter rum und musst andere Pokemons fangen ganz einfach... Rest wirst du noch sehen

Kommentar von Lukas1808 ,

Ist das auf dem Bild das richtige Pokemon Go?
Weil da ist das ohne kamera..

Kommentar von CooIerMaster ,

es kann man jetzt aus dem Google Play store downloaden

Antwort
von LiemaeuLP, 58

Das ist kein Pokemon sondern ein Klon^^
GG, reingefallen

Kommentar von Lukas1808 ,

Was ist ein klon?

Kommentar von kelzinc0 ,

maleware

Kommentar von Lukas1808 ,

Also ist das echt nicht die richtige app?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Die richtige gibt es nich gar nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community