Frage von lindii94, 839

Pokemon go : Spieldaten konnten nicht vom server geladen werden?

Seit 3 Tagen bekomme ich beim einloggen diese Fehlermeldung. Ich habe gelesen das es sich um einen Bann handeln kann, was ich absolut nicht verstehe da ich nicht gecheatet habe. Ich habe nicht mal eine Ahnung wie man cheaten könnte. Bedeutet diese Fehlermeldung ganz sicher einen Bann? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Iyane, 838

Ja das ist ein perm Bann den habe ich auch bekommen

Kommentar von lindii94 ,

Kann man da irgendwas machen? Habe dem support geschrieben aber habe wenig hoffnung auf antwort :(

Kommentar von alphaderalphas ,

perma = permanent.

Der Account bleibt höchstwahrsch. gesperrt. Das ist aber meistens nicht grundlos.

Kommentar von Iyane ,

Ich glaube das wird nix bringen :/

Antwort
von Grushy, 768

Was es ist weiss anscheinend keiner. Die einen sagen das es ein perma bann ist die anderen sagen bug oder Server fehler

Antwort
von Wrzlbrmpf, 582

Es ist ein Perma Ban. Falls du nicht gecheatet hast fülle das Formular auf folgendem Link aus:

 http://go.inside-handy.de/redir/clickGate.php?u=iNs5iDe3&m=1&p=GpXHpksI0...

Grüße Wrzlbrmpf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community