Frage von xpaul276x, 48

Pokemon go- Server Problem verbessert?

Hallo, Als ich gestern pokemon go gespielt habe hatte ich das Gefühl ,dass dasServer problem viel besser geworden ist. Das Spiel ist nicht einmal abgestürzt. Hab ich nur einen günstigen Moment erwischt oder war es bei euch auch so?

Antwort
von Neubii, 31

Anfangs wurder Täglich versucht die Performance zu verbessern. Mittlerweile kommt das Schubweise. Ich schätze spätestens mitte maximal ende nächsten Monats sollten wir 100% flüssig spielen können.

Antwort
von SluroArts, 26

Dass das Spiel abstürzt, hat eigentlich erstmal nichts mit Serverproblemen sondern mit Software/Programmierungs-Fehlern zu tun, die arbeiten grade wahrscheinlich daran mögliche Softwarefehler zu beheben.

Trotzdem, bezüglich den Servern...ich kann im generellen nicht sehr viel dazu sagen, weil ich selten spiele, aber gestern lief´s bei mir gut. Trotzdem kann es sein, dass in geraumer Zeit die Server ausfallen werden, da eine Hacker Gruppe, die die Server schon mal für 5h lahm gelegt hat angekündigt hat, dass sie vor haben die Server am 1. August bei weitem länger ausfallen zu lassen!

Antwort
von EpiqxHD, 25

Seit dem neuem Update haben die die Server um einiges verbessert

Antwort
von patrick27074, 28

Seit Sonntag ist es besser geworden. Anscheinend haben sie etwas bei den Servern gemacht.

Kommentar von xpaul276x ,

hatte ich auch das Gefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten