Frage von Spatzezandi, 879

Pokemon Go , nichts los auf der Karte , Karte leer?

Hey, ich will auch Pokemon Go spielen. Habe mir das Spiel besorgt und gestartet, hab auch schon 3 Pokemon gefangen.

Nur jetzt ist auf der Karte absolut gar nichts mehr zu finden.

Bin mit dem Rad meinen Ort und zwei Nachbarorte komplett abgefahren , aber es ist absolut nichts mehr da. Wie kann denn das sein ??

Antwort
von CubeNoob, 873

Hängt ganz davon ab wie gut deine Gegend Kartographiert ist. Vielleicht ist deine Gegend zu unbekannt und die Server wissen nicht genau wo du dich befindest. Wie auch immer. Probier das Spiel mal in einer groß Stadt und wenn du dort was findest kann man sich vielleicht zusammen Reimen das deine Gegend noch nicht dafür gemacht ist

Antwort
von Fragenwacht, 784

Überprüfe deine Internetverbindung und starte einfach mal die App/dein Handy neu.

Antwort
von Liowmusic, 707

Vlt keinen Daten Empfang die Karten werden dadurch geladen.

Antwort
von Spatzezandi, 616

GPS an , Akku voll , neu gestartet hab ich es auch schon...

Kann es sein das in meiner Gegend einfach nichts los ist??
Wohne ein wenig ländlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten