Frage von IGodLikex3, 133

Pokémon GO / Neue Tutuapp vorhanden?

Die Cheat App von Pokémon GO ist nirgends mehr zu finden, weiß jemand wo man sie herbekommt?

Antwort
von Bluepurple, 101

Wenn ich nur danach Google, finde ich alleine 10 Treffer mit Downloads...Das Finden wäre weniger Mühe als hier zu fragen.

Hoffe du wirst gebannt :)

Kommentar von IGodLikex3 ,

Nein findest du nicht 😉 genau das ist das Problem 😘😘

Antwort
von DarkSoul13, 109

Dein ernst? Cheaten? Nintendo hat gestern die 1. Welle Cheater gebannt und wahrscheinlich das Programm gleich mit.

Kommentar von IGodLikex3 ,

Naja habe auf legalem Weg bis Level 25 gespielt aber das Spiel wird zu eintönig wenn du mal 600 Pokémon entwickeln musst für ein Level... Kannst ja mal hoch rechnen 600 Pokémon x 50 Bonbons da kannst mal locker 8.000 Pokémon fangen für ein level wem macht das Spaß? Vor allem wenn man am Ars** der Welt lebt.

Kommentar von DarkSoul13 ,

Kann ich nachvollziehen. Bin derzeit nur lvl 13 weil ich iwie keine fangen kann, da nix spawnt. Nicht mal bei rauch... 

Ich hasse es zb die pokemon einzeln zu bonbons zu verarbeiten.. so viel zeitaufwand.

und wohne im dorf wo keine pokis sind :x

Kommentar von Bluepurple ,

Heul nicht rum :P Wer entwickelt denn bitte gezielt Pokemon, die 50 bonbons kosten? Da nimmste Taubis, Raupy, Hornliu. Sammelst bis du genug hast, haust ein Glücksei rein und entwickelst alle.

Kommentar von T4YFUN23 ,

600 Pokemon wären 600k xp ^^ das braucht man von 30 auf 31.. nicht aber bei 25... bin sehr skeptisch ob du wirklich so hoch gespielt hast ;-)

Kommentar von IGodLikex3 ,

Nein ehrlich? Was denkst du wie ich level 25 geworden bin, aber mal anderst... Was machst du wenn in deiner Gegend statt hornliu, Raupy und taubsi nur zubats sind??? 50 Bonbons ;)

Kommentar von IGodLikex3 ,

Von 30 auf 31 sind es keine 600k 😉
Klugscheißer
Ohne Ei sind es bei 600 Entwicklungen 300k 👍🏻

Antwort
von TrollingFox, 78

In Onlinespielen ist cheaten für Noobs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community