Frage von Der15er, 50

Pokemon GO Necro BOT, GPX datei?

Wie kann ich die GPX datei wechseln. Momentan ist bei mir ne TokyoGPX datei drauf. Ich habe mir vom Internet eine Centrel Park datei heruntergeladen und das mit Editor geöffnet Wo muss ich die jetzt reintuhn um nicht mehr die Tokyo sonder die Centrel Park datei zu haben?

Antwort
von EILoco, 27

1. Heißt es Central und 2. Hoffe ich damit, dass du ebenfalls wie viele anderen momentan gebannt wirst, ...

Spiel das Spiel auf ehrliche weise, was bringt es einem, alle Pokemon zu haben und nichts dafür zu tun .... Echt erbärmlich sowas

Antwort
von alphaderalphas, 12

hey, coole idee.

Und wenn du von Pokemon-Hotspot zu Pokemon-Hotspot wechselst, wird das denen bestimmt nicht auffallen.

Du wirst denke ich mal bald gesperrt.

Und um vlltl noch was hilfreiches beizutragen: Probier doch mal Neustart, Neuinstallation...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten