Frage von LOL826, 320

Pokemon Go kein GPS-Signal. Was tun?

Antwort
von Legomann27, 244

Nur so zum sicherstellen, Handy hast du schon mal neu gestartet und App hast du schon mal neu installiert, oder?

Kommentar von LOL826 ,

 Ja

Antwort
von JunkyKeks, 229

Hallo LOL826,

sofern du "Pseudostandorte zulassen" in den Entwicklereinstellungen aktiviert hast, musst du Pseudostandorte wieder deaktiveren.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von LOL826 ,

Hi, danke, aber ist bei mir schon

Antwort
von TheAdmiral777, 231

Welches Handy hast du den?

Kommentar von LOL826 ,

Samsung Galaxy A5

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Dann schau mal in die Einstellungen unter Standort und stell da auf Hohe Genauigkeit

Kommentar von LOL826 ,

habe ich :(

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Wie genau lautet die Fehlermeldung

Kommentar von LOL826 ,

gps signal nicht gefunden

Kommentar von TheAdmiral777 ,

hm

Kommentar von TheAdmiral777 ,

schalt GPS mal ein aus. Bei manchen geht's auch nur außerhalb eines Gebäudes.

Kommentar von LOL826 ,

Habe ich schon gemacht, bringt nix

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Sry mehr weiß ich nicht. Aber warte doch einfach ab, es ist gerade erst rausbekommen! Die nächsten Updates sollten das beheben! Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend;)

Kommentar von LOL826 ,

Danke, dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community