Frage von Nookuun22, 41

Pokemon Go Ich habe mir in pokemon go einen 2 acc. Zugelegt . Dort habe ich einen boot gemacht. Könnte theoretisch Mein anderer acc. gebannt werden?

In meinen 2 acc. habe ich eine andere gmail benutzt und einen trainer acc. den ich in meinen 1 acc. Nicht habe.

Antwort
von alphaderalphas, 14

Da kommt natürlich die Frage auf:

Wieso spielt man mit einem 2. Account? Und wieso dann auch noch mit Bot?

Du verwendest eine (mindestens mal ähnliche) IP für beide Accounts. Und wenn du sie beide auf dem gleichen Gerät benutzt, oder in Zukunft halt relativ viel von einem Account auf den anderen schiebst (Red Bull Prinzip, Fußballer wissen bescheid), kannst du dafür natürlich auf beiden Accounts gebannt werden.

Ist es heute echt zu viel verlangt, ein Spiel normal zu spielen? Ist es?

Antwort
von RainTager, 23

Wie will Niantic herausfinden, dass du zwei Accounts hast ? Die werden es nicht bannen.

Kommentar von WirGlaubenAnGtt ,

doch mit ip

Kommentar von alphaderalphas ,

das haben sie Leute auch gedacht, die enorm viel mit nem Zweitaccount die Gegend abgescannt haben (mit Maps...) und dann zu den guten Pokémon gegangen sind.

Davon wurde auch viele doppelt gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten