Frage von lukix5, 16

Pokemon go '' Ferbindungs aufbauen fehlgeschlagen'' immer außerhalb der WLANs was tun?

Ich habe ein hawaii P9 light und habe das Problem das es kein lte unterstützt aber 4G müssen doch reichen oder? Ich logge mich ins WLAN ein starte pokemon go geh raus es wechselt auf mobile Daten eben die 4G und alles geht paar Minuten später kommt die Meldung '' Ferbindungs Aufbau fehlgeschlagen'' ich drücke auf erneut versuchen es geht wider 30 Sekunden (zumindest das GPS nichts was Internet braucht) dann kommt die Meldung erneut das ganze geht so 10 mal dann kann ich den Button erneut versuchen so oft ich will drücken es passiert nichts mehr... Warum geht es dann nach dem einloggen so 20 min bis halbe Stunde ganz normal ich kann nach der Meldung nichts mehr tun nichts hilft... Neustart Neuinstalliren nichts!!! Erst mit WLAN lest es sich fixen das nervt!!!

Antwort
von TaleOfHawk, 9

1. 4G ist LTE

2. Auf manchen Geräten wird P. GO nicht unterstützt. Hast du das aus dem Play Store heruntergeladen?

Kommentar von lukix5 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community