Frage von HakanBlue, 77

Pokemon GO > Durch Rauch bug spawnen keine Pokemons mehr?

Guten Tag, ich habe letztens den unendlich Rauch-Bug gemacht wo man die Zeit zurückstellt, und selbst nach 10 Minuten spawnt keine Pokemon mehr, kann es sein das ich gebannt bin ?

LG, Hakan

Antwort
von SherIock, 30

Sowas wie ein unendlich Rauch oder Glücksei gibt es nicht. Du kannst die Zeit an deinem Handy zurückstellen und im Spiel sieht es dann aus, als hättest du dadurch mehr Zeit dazu gewonnen, jedoch kann man so den Server nicht austricksen. :D Der Server weiß genau, wann du was eingesetzt hast. ;)

Antwort
von Changes7, 36

bei mir dasselbe mit glücksei bug!!! 

Es spawnt nichts mehr

Hat sich bei dir inzwischen schon was geändert oder weißt du ne lösung?

Antwort
von Benedikt19, 66

Ist mir auch schon aufgefallen. Weiß nicht worans liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten