Frage von jajablablabla, 26

Pokemon Go- der totale Freizeitspaß?

Man hört doch so viel über Pokemon go in diesen Tagen, wird das über die Mendein nur gehypt oder gibt es tatsächlich Leute, die mit dem Smartphone durch die Gegend watscheln und nach Pokemon's suchen?

Antwort
von Scherwey, 21

In der Tat das gibt es.
Man geht schon an die Frische Luft, aber ich finde das kann man auch gut ohne Smartphone.

Antwort
von Ralf1989, 20

Es gibt eine Menge solcher Leute sogar. Das merkt man erst wenn man in einer Stadt lebt - Dort trifft man regelmäßig Leute die Pokemon go spielen

Antwort
von 19Nina99, 9

Natürlich 😂 geh mal zu den Pokestops, wo Lockmodule aktiviert sind. In größeren Staedten findest du da eine Horde von Menschen, ausgerüstet mit Powerbanks etc 😂

Kommentar von jajablablabla ,

Aber wieso machen das die Leute denn, gibt es für so ein gesammeltes Viehdings irgendein Gegenwert, womit die Leute entschädigt werden für die verplemperte Zeit oder was geht denn da ab?

Kommentar von 19Nina99 ,

Nein, für viele macht es einfach Spaß und weckt Kindheitserinnerungen, sehe vermehrt auch Ältere an jenen Orten. Es ist einfach ein Spiel, welches du statt Zuhause, draußen spielst, relativ gute Idee, wobei es auch Leute gibt, die schon eine Sucht entwickelt haben

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 6

Klar! Sehr viele! Leider sehr viele Mitläufer die null plan haben xD
Und der Plural von Pokémon ist Pokémon ;)
Naja die normalen spiele sind viel besser!

Antwort
von Timh2512, 4

Ich sehe es schon vor mir xD Bald kommt noch Mario Go , Gta go D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten