Frage von WodkaLemon, 524

Pokemon GO - Wieviele Pokemons + Bonbons mit dem Glücksei?

Meine Frage : Wieviele Pokemons benötige ich um die Zeit von einem Glücksei ( 30min ) voll auszuschöpfen?
Sprich : Eine Entwicklung benötigt eine gewisse Zeit
Wieviele Pokemons brauch ich in meinem Inventar das ich 30min lang nur Entwickeln kann umso die MAX. EP rauszuholen
Anzahl der Pokemons: ?          ( am besten Taubsi, Hornliu und Raupy )
Anzahl der Bonbons: ?             ( der oben genannten Pokemons da diese nur 12Stk. brauchen zur Entwicklung )

Antwort
von ShinyShadow, 427

1.: Das kannst dir doch ganz leicht selbst ausrechnen... Entwickel ein Pokémon, schau, wie lang das geht und rechne hoch... Die Anzahl der Pokémon nimmst du dann mal die benötigten Bonbons pro Pokémon... Einfachste Grundschulmathematik...

2. Die Merhrzahl von Pokémon ist Pokémon. Ohne s! Himmel! Ich kanns nicht mehr sehen!! :P

Kommentar von WodkaLemon ,

sau der stress, hatte gehofft das hat schon jemand ausgerechnet, da liegt halt noch ein problem vor, du bekommst pro fang ja 3 bonbons und pro wegschicken noch 1 bonbon, sprich du müsstest jetzt schon eine ganze gleichung mit x aufstellen, das wär dann schon 5 oder 6 Klasse mathematik :p

Antwort
von djigar, 433

ich verstehe deine frage nicht genau...

meinst du vielleicht wie oft du entwickel kannst, oder ob es möglich ist ?

Kommentar von WodkaLemon ,

hab die Frage umformuliert, hoffe sie ist jetzt etwas verständlicher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten