Frage von deinefrage2016, 51

Pokemon GO - wie findet ihr es bisher?

Antwort
von Doncarlos124, 24

Es ist ganz gut. Nervig sind nur die Serverfehler, aber da es noch gar nicht offiziell draußen ist und die Server für die große Masse nicht aus gelegt ist, kann man damit leben(da die immer so von 18.00-21. 00 Uhr sind, kann man sich drauf ein stellen)

Es macht auf jedenfall Spaß und tut seinen Zweck, nämlich das man mal raus geht und durch die PokeStops neue Ort erlebt. Jedenfalls ist es bei mir so. Am besten ist es, wenn das richtige Update draußen ist, und man andere Spieler auf der Karte sehen kann. Bei den Arenenkämpfen ist Teamwork gefragt, aber alleine geht es auch. Die Orte wo man Pokemon an trifft sind eigentlich logisch(Gesteinpokemon bei Straßen und Parkplätze und Kampfpokemon im Stadion und Fitnessstudio)

Alles in einem, für ein Free2Play Spiel echt gut. Aber das ist nur meine Meinung, jeder hat eine andere.

Antwort
von fifapro2000, 1

Ich Spiele das Spiel jetzt 1 Monat und es ist eigentlich sehr gut ich hatte vorher ein Handy welches die benötigte Version nicht hatte und habe es nur bei meinem Freund gesehen

Antwort
von Madleenmunz, 10

Coole Idee hängt aber manchmal aber Pokemon hat mich sehr der Kindheit immer begleitet ,von den Karten , bis hin zu den Serien & Filmen 😊👌und natürlich auch auf dem DS usw also ich find net schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten