Frage von mASKer1011, 270

Pokémon Go - wie finde ich die Pokemon, die mir grau angezeigt werden?

Unten am Bildschirm sieht man doch, welche PM in der Nähe sind, öfter auch mal seltenere! Bei mir sind dann immer 3 Pfoten (also Ca 300m) aber egal in welche Richtung ich gehe, es tauchen nur zufällige, normale Pokemon wie Rattfratz oder Taubsi auf... Gibt's da einen Tipp/Trick? Danke!!

Antwort
von Kamatoro, 222

Immer laufen laufen laufen.
Also erst das pokemon anklicken.
Dann soll links unten der Rand leuchten.
Rot=komplett falsche Richtung (180 Grad)
Gelb =90grad vom zielpokemon
Grün= richtige Richtung (0grad)

Dann musst du solange laufen bis da nur noch einen Pfote ist und dann einfach warten.
Oft läuft es dann woanders hin und dann musst du so hinter Her laufen.

Wenn es ein extrem gutes pokemon ist, dann verwende Rauch und Lauf hinterher, dann ist es wahrscheinlicher das es kommt ;)

Ich würde mich über einen verdienten Stern freuen ;)

Kommentar von Kamatoro ,

meins ist die genauste Antwort ;) sie ist auch am ausführlichsten... :p

Kommentar von Chichibi ,

Anmerkung: Das mit der Pfoten-Anzahl funktioniert gerade (bei sehr vielen Spielern) nicht. Es werden immer drei Pfoten angezeigt. Da kann man sich also nur am Leuchten orientieren.

Kommentar von Kamatoro ,

okay bei mir funktioniert das meistens auch mit den Pfoten :)

Antwort
von DiesePerson, 201

Wenn du das pokemon an tippst , ist es ja in der unteren ecke und wenn du in die richtige richtung gehst blinkt es so grün suf immer wieder . Hofe ich konnte helfen

Antwort
von Tige8822, 173

Ich bin mir icht ganz sicher aber ich hab mal gehört dass wenn man paar schritte in die richtige Richtung geht leuchtet der kreis.um dich herum grün. (Der Pm muss natürlich ausgewählt sein, also den anklicken den du fangen möchtest)

Antwort
von Neutralis, 142

Das mit den 3 Pfoten ist momentan ein Bug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten