Frage von sl3456, 189

Pokemon Go - wie erscheinen Pokemon?

Hallo habe gerade neu mit Pokemon Go angefangen

Wo weiß man denn wo sich die Pokemons befinden ? - Gibt es da irgendwelche Markierungen oder muss man wirklich einfach Random durch die Stadt laufen bis das Handy vibriert ?

LG sl3456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RockOppBN, 160

Du siehst ein Rascheln von Blättern wenn du läufst (manchmal), das zeigt dir an das da Pokemon im "Gebüsch" sind. Wenn du dann bischen draufklickst kommt das Pokemon raus.

Antwort
von leaxsophiee, 143

Bei mir ist es so dass es 'glitzert' wenn sich ein Pokemon in der Nähe befindet also auf einer bestimmten Stelle:)

Antwort
von Nikita1839, 120

Manchmal kommt auf dem Bildschirm glitzern, Blätter usw. Ansonsten warten bis es vibriert

Antwort
von Willibergi, 99

Schrecklich diese Jugendlichen. ^^

Spielt ihr dieses Spiel aus Gruppenzwang oder ist es wirklich der neueste Schrei?

Gerade auf öffentlichen Plätzen sehe ich Haufen von Jugendlichen, die Pokémon GO spielen. Verrückt. ;)

Warum tut man so etwas? ^^

LG Willibergi

Kommentar von sl3456 ,

Also ich mach es nicht aus Gruppenzwang. Ich finde dass Konzept ziemlich interessant. Denke aber für mich persönlich dass ich nicht allzulage an dieser App interessiert sein sollte.

Kommentar von Simsiii01 ,

Ach was, das Spiel macht Spaß und so kommt man auch nach draußen und lernt neue Leute kennen. (:

Kommentar von Nikita1839 ,

Spiele es auch einfach weils Spaß macht. Bin gerad am Popo der Welt, da ist keine Gruppe die einen Zwingen kann xD Aber wenn man schon dumm über den Campingplatz läuft, wieso nicht? Gutes Gelegenheitsspiel. Ich mag sowas. Ist nicht die erste App die so funktioniert. wenn man jeden Tag den selben weg läuft (hier is ja nix anderes), wird es nämlich schnell einseitig, ohne iwas nebenbei zu machen zwischen den wohnwagen rumzulaufen...

Kommentar von Shani1227 ,

Zu unseren alten Zeiten gehört auch Pokemon, ein muss der Kindheit. Und dieses spiel gibt eben einem die Chance Pokemon im realen Leben zu "treffen". Ich glaube es war der Traum eines jeden Pokemon Fans

Kommentar von MrMarlboro ,

Nicht unbedingt Gruppenzwang, aber der Konkurrenzkampf zwischen Freunden. Jeder wollte in seiner Kindheit Pokemonmeister werden, jetzt gibt es eine Möglichkeit sich mit allen in der Öffentlichkeit zu messen...

Antwort
von HelpToGo, 134

Ja, man muss Random durch die Stadt laufen bis das Handy vibriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community