Pokemon Go - Welches Team wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die empfehlen die auch deine Freunde dann auch wählen, denn in Gruppen macht das mehr Spaß und wenn ihr eine ein nehmt, dann könnt ihr gleich mehrere einsetzten leute und so ist es wahrscheinlicher das es nicht direkt von jemand anderen weggenommen wird. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind alle gleich. Ich würde eine Farbe nehmen die noch nicht so oft in der Umgebung gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer20
17.07.2016, 14:44

und wie sehe ich das ?

0
Kommentar von Cherobia
17.07.2016, 14:45

Das siehst du daran welche Farben die Arenen in deiner Umgebung haben!

0
Kommentar von MattePranks
19.07.2016, 17:38

Das wäre nicht so schlau, sonst hat man keine Chance mehr in den Arenen, Ich würde einfach die Farbe nehmen die deine Freunde haben, da ihr dann zusammen Arenakämpfe machen könnt :)

0

Alles, bloß kein Gelb!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer20
09.08.2016, 12:12

kommt bisschen zu spät :) bin schon lvl 14 😂😂

0