Frage von Lydia5, 30

Pokémon go - warum habe ich kein Bild mehr beim Arenakampf?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen (etwa seit Beginn des Halloween-Specials, genau weiß ich es nicht) kein Bild mehr beim Arenakampf. Nur einen schwarzen oder weißen Bildschirm und oben die Ladebalken der beiden Pokémon. Ich kann zwar kämpfen, aber blind! Das macht echt keinen Spaß! Ansonsten funktioniert alles, keine Fehler-Meldung und auch sonst keine Probleme im Spiel. Ich spiele mit der aktuellen Version (0.45.0) auf einem ARCHOS Tablet mit Android 4.4.2.

Hat das jemand von Euch auch oder weiß jemand, was man dagegen tun kann?

Antwort
von Blade1989, 24

Könnte dir empfehlen es zu deinstallieren, Neustarten und dann nochmal neu installieren. Falls das Problem dann immernoch besteht musst dann wohl auf ein Update warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten