Frage von Mefista, 118

Pokemon Go - warum gefällt das so vielen Menschen so gut?

Was gibt das all den Anhängern?

Es sind so viele, dass die Server schlapp machen.

Was daran ist soooo gut? Was gefällt euch so daran? Ich selbst hab es nicht, kenne es weiter nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuchLover, 41

Ich spiele es echt gerne weil ich schon als Kind Pokemons gesammelt habe und sie gesehen.
Außerdem kann man sich gut mit Freunden messen und irgendwie ist es auch cool wenn die Pokemons im Reallife sind ( auch wenn es bei meinen Handy nicht geht)
Außerdem sind die süß und man hat den suchtfaktor das man einfach richtig gute Pokemons haben will.

Antwort
von sunshine0306, 39

Ich spiele es auch nicht, aber die Welt interessiert sich für böse Sachen wie z.B. Pokemon.

Das kommt wegen der Sünde in der Welt. Selbst Adam und Eva ( die ersten Menschen auf der Welt) konnten der Sünde nicht wiederstehen.

Außerdem denke ich, dass die Jugentlichen die dieses Spiel spielen es spielen wollen, weil es modern und neu ist.

Kommentar von nopvpgamer ,

Es hat niemals Adam und Eva gegeben.

Antwort
von nopvpgamer, 43

Ich HASSE Pokemon wie die Pest!!!! Ich kann diese komischen Anime-Viecher überhaupt nicht leiden. Ist eh alles nur schwachsinn. Ich rate es jeden ab. Naja viele sind halt kleinkinder die nichts anderes außer Pokemon und Minecraft kennen!!!

Kommentar von igniteking ,

du bist kein echter gamer, und warst nie einer.

Kommentar von nopvpgamer ,

zumindest nicht für Pokemon. Ich hab 500h Gmod, 200h tf2, 100h CS:GO, und hab noch viel mehr games als Pokemon so ein ****

Antwort
von Wurdtbroterik, 30

Da muss man rum laufen. Man muss etwas dafür tun um die pokemons zu kriegen. Das motiviert die leute.

Antwort
von Fragensammler, 68

Wenn man Pokémon kennt und früher jahrelang geguckt, gespielt und gesammelt hat, dann ist diese App ein Muss! Man wird selbst zum Pokémon Trainer im Reallife und das ist einfach mega!!

Kommentar von Mefista ,

Ok. Danke.
Was ist so mega daran, Trainer zu sein?
Wäre toll, wenn du es noch genauer beschreiben wolltest.

Kommentar von nopvpgamer ,

ich finde es auch nicht mega. 

Antwort
von JanTenni, 26

Ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war ....

Antwort
von MrsStyles98, 37

Deine Antwort ist in deiner Frage. Du kannst nicht wissen wieso das Spiel so toll ist wenn du es noch nie gespielt hast. Probiere es mal aus.😍

Kommentar von Mefista ,

Deine Antwort ist nicht hilfreich....
Mich interessieren die Beweggründe der Benutzer.

Kommentar von sunshine0306 ,

Nein, danke ich probiere es nicht aus.

MrsStyles98, du hast eine Frage über Geister und Dämonen gestellt und das du Angst davor hast:

Vorher kommt das wohl, wenn du dich mit solchen Spielen anfreundest ?

Der Teufel lacht sich ins Fäustchen, wenn IHR euch alle an Pokemon erfreut.

Kommentar von MrsStyles98 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community