Frage von msforlyfe, 226

Ab wann kann ich bei Pokemon Go Sternenstaub benutzen?

Hey, habe vor drei Tagen mit PoGo angefangen. Ich bin mittlerweile Level11, mein stärkstes Pokemon ist WP300~ Den Sternenstaub habe ich behalten, habe bisher ca. 30.000. Mir wurde geraten ihn nicht so früh zu benutzen, weil es Verschwendung wäre. Wann sollte ich ihn nun benutzen? Manche Leute haben gesagt, dass sie wenn sie ein GlücksEi haben es aktivieren und ihren Sternstaub benutzen, weil es viel XP gibt und ihn dann komplett benutzen. Wann und wieviel und für welche Pokemon sollte ich den Sternstaub nun benutzen? :c

mfG

Antwort
von MatheRaph, 33

Sternstaub braucht man für Power-Ups. Ich selbst bin Level 9 und habe selbst schon Erfahrung gemacht: Du sollst den Sternstaub wirklich nur bei guten, weiterentwickelten Pokemon benutzen. Es wird nämlich immer teurer, ein Powerup bei einem gleichen Pokemon zu machen.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen, MatheRaph.

Antwort
von Jenkieman, 172

Hallo ich bin bereits lvl 21. Sternenstaub zu benutzen lohnt sich erst wenn du ein wirklich hohes lvl erreicht hast bspw. 25 oder höher . Denn man muss bedenken : wenn du ein tauboss auf 300 die ganze zeit hoch-pushst und es dann auf 700 hast findest du 7 lvl höher ein tauboss auf 800 was du direkt fangen kannst . Dann ist der sternenstaub den du verwendet hast komplett sinnlos verbraucht worden. :D

Antwort
von RoniOtaku23, 183

Bin lv 12 und mein stärkstes hat wp 750.....
Naja 30000 sind schon viel, würde aber bis lv 15 weiter sparen und dann wenn du ein richtig gutes hast den richtig boosten^^

Antwort
von Tarikinan, 197

Also erstens: Nur WP 300 mit Lvl 11?? Ich bin Lvl 10 und habe 600er.
2: Sternenstaub ist nur zum Powerup, benutze es nur wenn sich das Powerup lohnt. Also nicht bei nem Wp 10 Taubsi sondern lieber beim WP 200+ Tauboss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community