Frage von moriarty123, 249

Pokemon Go - Update - APK - kann nicht mehr spielen?

Hallo,

ich habe bis vor dem Update Pokemon Go gespielt. Da mein Gerät (Samsung S3 Neo) angeblich nicht damit kompatibel ist, hatte ich mir das Spiel als APK gedownloaded. Nun kann ich es seit dem Update nicht mehr spielen --> ich starte die App und es kommt ein Hinweis, dass mein Gerät nicht kompatibel sei. Kann ich meinen Acc vllt doch noch weiter spielen, ohne mir ein neues Handy kaufen zu müssen? Oder war's das jetzt und die ganze Mühe war umsonst... Vorher hatte das mit den APK Updates ja auch funktioniert...

VG

Antwort
von Galados, 211

Ältere geräte die noch root benutzen bzw apk brauchen wurden gesperrt. weil sie hackern vorbeügen wollen

Kommentar von moriarty123 ,

Ok danke für die Aw .schade echt...

richtiger Fußballverein übrigens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten