Frage von 123Pummeluff123, 77

Pokemon Go - Tauchen die Viecher immer wieder an den gleichen Stellen auf?

Tauchen die Viecher immer wieder an den gleichen Stellen auf? Damit meine ich wenn ich eines nicht fangen konnte, kommt das dann z.B. am nächsten Tag an der Selben Stelle wieder?

Wäre super wenn jemand einen Tip hat, Danke im Voraus!

Antwort
von BeGa1, 61

Häufig ist es so, dass wenn ein Pokemon entkommt, es nach einer kurzen Zeit wieder an dieser Stelle ist. (Nicht immer)
Am nächsten Tag hätte ich jedoch nicht viel Hoffnung. Es kann passieren, wär dann aber Zufall.

Kommentar von 123Pummeluff123 ,

Verdammt, das ist ärgerlich. War ein Aquana, habe es trotz Himmibeere und Meisterball nicht bekommen, es hat sich 2 mal befreit und ist dann weggerannt...

Kommentar von BeGa1 ,

Ich bin noch nicht so weit dass ich Meisterbälle habe, aber garantieren diese nicht das Fangen vom Pokemon?

Kommentar von 123Pummeluff123 ,

Offensichtlich nicht...

Kommentar von 123Pummeluff123 ,

Sorry, waren Hyperbälle!

Kommentar von unlocker ,

möglicherweise kommen die am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder. Kann ich aber erst am Wochenende überprüfen wenn ich wieder dort bin wo mir ein Tentoxa entkommen ist...

Kommentar von 123Pummeluff123 ,

Sorry, Hyperball!

Kommentar von BeGa1 ,

Dann ist es zum Teil noch mit Glück verbunden. Leider.

Antwort
von chrisObro01, 44

Es gibt "Nester" wo Pokemon öfters auftauchen manches mal auch bestimmte Pokemon immer wieder ich habe z.B. eines direkt vor meiner Haustüre(bin ein Dorfspieler)

Kommentar von unlocker ,

solche "Nester" findet man wenn man auch das Vorgängerspiel Ingress spielt, dort wo es Ansammlungen von XM (exotic mater) gibt (außer bei den Pokestops/Portalen) tauchen auch bevorzugt viele Pokemon auf. Das Zeug sieht man in der App bereits auf mehr als 100m Entfernung. Bei mir streift so ein Fleck zw. zwei Pokestops und einer Arena die Wohnung bzw. den Balkon ;-) Normalerweise tauchen dort aber nur die üblichen Verdächtigen auf, heute beim Frühstück erwischte ich aber auch ein Pantimos

Antwort
von Steffile, 31

Nein, die kommen randomal.

Antwort
von yatoliefergott, 31

Ich fange jeden Tag um die gleiche Uhrzeit an der gleichen Stelle ein Traumato

Antwort
von Cecke, 33

Es ist zufällig ob die gleichen Pokemon an dieser Stelle dann nochmal erscheinen. Also würde ich mich nicht drauf verlassen. LG

Antwort
von Niyeen, 42

Nein das ist immer random das heißt wenn du das Pokemon nicht schafft zu fangen musst du warten bis du es einmal wieder triffst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten