Frage von Thomas246, 164

Pokemon Go - Pikachu?

Hallo liebe Community,

auch ich bin zurzeit im Poke Go Fieber und hätte aber noch kurz eine Frage bitte:

Wie kann man Pikachu finden? Ich bin jetzt 3 mal rumgelaufen und habe 4 mal die anderen Starter Pokemons stehengelassen und weiter gelaufen. Später kommt einfach kein Pikachu. Es kommen nur leere weiße Felder, die ich auch nicht verstehe...

Kann mir jemand helfen?

Danke :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drachenkind2013, 88

Ich habe gelesen, dass man die Starterpokemons mindestes fünfmal stehen lassen soll, bis Pikachu auftaucht. Bei meinem Sohn hat es jedenfalls geklappt, er war zunächst auch sehr ungeduldig...

Kommentar von nguyentrungduc ,

Yep, 5 mal ist richtig, ;)

Antwort
von AliceLee, 108

Also falls es nicht funtionieren sollte, Pikachus sind gar nicht mal SOOO selten...

Antwort
von marcello99, 109

Musst du öfters stehen lassen. Dann kommt es irgendwann. ps. habe es heute durch ein Ei bekommen :)

Antwort
von RoniOtaku23, 84

Warum zur Hölle machen sich alle so ne mühe für Pikachu, es ist nur ein schwaches, sehr häufig vorkommendes Pokemon! Die anderen Starter sind meiner Meinung viel besser! Klar viele spielen das Spiel nur wegen dem Hype, deswegen nur Pikachu xD

Antwort
von b241189, 96

Nach genau 6 mal weglaufen kam es bei einem Freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community