Frage von Minecrafter1410, 2.696

Pokemon Go - Live Map von Chip?

Hey,

habe vor zwei tagen einen Bericht gelesen indem es darum ging, dass die Entwickler eine Live Map entwickelt hätten, die in Echtzeit alle Pokemons in der Umgebung findet. Jetzt sehe ich auf Chip ein Live Map Programm. Ist dieses schon veröffentlicht wurden :D ? Wollte es aus Interesse mal testen. Hat auch alles gut geklappt, doch in meiner Umgebung wurden 0 Pokemons gesichtet.. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, der dieses Problem auch hatte.

Danke

Antwort
von smalar, 2.696

Hier gehst du auf deinen Punkt auf der Map und klickst unten in der Mitte auf scannen https://pokevision.com/ hatte es gerade mal getestet und er hat mir auch das Pokemon angezeigt, was ich genau dort gefunden habe.

Antwort
von AnglerAut, 2.262

Niantic hat bereits angekündigt, dass sie, wenn Pokemon go erstmal in allen Ländern läuft, alle Spieler bannen werden, die weitere Programme nutzen um sich Vorteile zu verschaffen. Dazu gehören Fake GPS und Live Map.

Und wie du vielleicht gehört hast, hat Pokemon go so umfangreiche Rechte auf deinem Handy, dass sie problemlos auslesen können, ob diese Programme nebenbei laufen.

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Das war nicht meine Frage

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Was aber noch hinzuzufügen wäre, dass diese Programme die ich meine nur auf dem PC sind. 

Kommentar von tenesto ,

Quelle? Denn bisher wurde seitens Niantic nicht darauf reagiert (siehe zb http://gonintendo.com/stories/261225-niantic-soft-banning-pokemon-go-cheaters)

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Chip.de und viele andere Seiten die ich durchgesucht habe sagte, dass diese Livemaps zur Hilfe dienen und auf dem PC sind. Eine Bann Gefahr besteht nicht

Kommentar von AnglerAut ,

Gibt das ganze auch als integrierte App, mit Pokevision und Pokeradar. Wenn man nur den PC nutzt is es natürlich save, aber auch wesentlich weniger effizient.

Antwort
von Mysterion1, 1.894

Bei mir geht die Map nicht. In ganz Deutschland werden ca. 30 Pokémon angezeigt. Hab ich direkt wieder gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten