Frage von DatSaChicken, 56

Pokemon Go - Komme nicht ins Spiel rein?

Hallo!

Also, ich bin Lvl. 23 frisch geworden und als ich nach Hause zurück kam habe ich mein handy weggesteckt. Später als ich mich eingeloggt habe, kam ich nicht rein. Ich dachte die Server wären Down, sind sie aber nicht. Mit mein google Account komme ich rein.

Also, ich kann nicht mal das Spiel betreten es tritt volgender Eror auf : Unable to authenticate. Please try again. Das kommt seit 5 Stunden jetzt schon.

Der account ist ein Trainer account das Passwort ist 100% Richtig ich komme auch auf der Website rein, wo ich angeblich lvl. 0 bin.

Antwort
von xXWhitePandaXx, 56

Das liegt dann wahrscheinlich am Spiel.Und außerdem hat das nichts unbedingt damit zu tun ob du in die Website reinkommst.Das sind zwei sehr verschiedene Sachen.Aber was komisch ist,das auf der Webseite stand das du Lvl 0 bist aber frag am besten im Support oder so warum du lvl 0 bist.

Antwort
von KaterKarlo2016, 56

Vielleicht eine vorrübergehende technische Störung

KaterKarlo2016

Kommentar von DatSaChicken ,

Wie gesagt ich komme mit mein google account rein.

Kommentar von GTA5Real ,

Google ist nicht so überlastet bzw stärker als Trainer Club

Antwort
von igniteking, 47

trainer accounts sind wieder down wie jeden tag.

Kommentar von DatSaChicken ,

Danke, endlich mal eine gute Antwort! ( Bezüglich auch von meinen anderen gestellten Fragen )

Antwort
von Gebraucht123, 28

Hast du ein Cheat benutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community